Site logo

Zuckerbrot Bamberg – Hausgemachtes & Kaffee

Zuckerbrot Bamberg – von außen recht unscheinbar mit seinem großen grünen Fenster und der Eingangstür in dem gelben Eckhaus direkt an der Nonnenbrücke. Die liebevollen Beschriftungen im Fenster lassen jedoch schon erahnen, dass sich mehr als nur ein klassisches Kaffee versteckt.

Inneneinrichtung mit viel Charme

Im Inneren bleibt dieser Eindruck bestehen. Die große weiße Theke mit seiner Kuchenauslage, die Körbe und Regale mit Leckereien sowie die professionelle Kaffeemaschiene laden hier ein zu verweilen. In schöne warme Farben getaucht bietet das Zuckerbrot seine Sitzplätze direkt im großen Fenster an. Besonders einladend ist die ganz spezielle Sitzleiter, die direkt an den Thresen folgt und jedes Alter animiert dort Platz zu nehmen.

Frische & selbstgebackene Waren

Betritt man das Zuckerbrot gibt es wohl selten einen Moment in dem nicht der Ofen läuft, es nach wunderbaren Gebäck riecht oder auch in der direkt angrenzenden Küche gearbeitet wird. Die Waren werden hier stets frisch gebacken mit saisonalen Zutaten. Das Sortiment startet bei einem wunderbaren Brot, geht über Kuchen jeglicher Art sowie verschiedenste Gebäckstücke. Gern auch etwas ungewöhnlich mit Krautkringeln, saisonale Quiche, Brotstangen oder auch warmen Schokobrötchen.

Ergänzt wir der Nachmittagskuchen durch einen reichliches Angebot an frisch gebrühtem Kaffee-Spezialitäten.

Kuchenspezialitäten auch für deine Feier

Zuckerbrot liefert ebenfalls die Möglichkeit sich seine Spezialitäten für Feiern oder Events backen zu lassen. Hierfür am besten mal auf https://www.zucker-brot.de/ vorbeischauen und von den wunderbaren Torten und Produkten verzaubern lassen.

Perfekter Ort für einen Stop am Nachmittag

Alles in allem bietet das Zuckerbrot Bamberg einen perfekten Ort für einen Stop an Nachmittag. Gönn dir ein Stück Kuchen, eine Zimschnecke oder weitere leckere Sachen. Setz dich ins Fenster und genieß diese wunderbar leckeren und natürlichen Produkte.

Mehr Informationen: Schaut am besten auf der Homepage von Zuckerbrot Bamberg vorbei. https://www.zucker-brot.de/

Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen